Seminare für Trauredner und Traurednerinnen

Hier findest du alle Termine

Weitere Informationen zu Preisen, den Seminarinhalten und Verfügbarkeiten erhältst du per Klick auf die unten stehenden Veranstaltungen.

Online-Seminare für angehende Hochzeitsredner/innen

Glücksmarie goes digital: Aufgrund der aktuellen Situation biete ich all meine Seminare (freie Trauung, Einzelcoaching sowie Willkommensfeier) vorerst online an. So kann ich meine Seminare sowohl zeitlich flexibel als auch ortsunabhängig durchführen. Ein weiterer großer Vorteil: Es fallen über diesen Weg keine Fahrt- oder Übernachtungskosten für Dich an und Du kannst das Seminar ganz bequem von zu Hause absolvieren. Alles zu Inhalten und Ablauf erfährst Du im Video.

Worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt für das nächste Online-Seminar an – entweder über das Kontaktformular unter Angabe Deines Wunschtermins oder direkt per Telefon oder E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Telefon:
0176/53807261

E-Mail:
marie@weddingschool.de

 

Keine Veranstaltung gefunden
WeddingSchool_Webseite_Icon

Kontakt

Wedding School by Glücksmarie ®

Buschackerweg 3, 52123 Bonn

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag: 9:30 bis 17:30 Uhr 

Freitag: 9:30 bis 15:00 Uhr

Copyright © Wedding School by Glücksmarie ®