Werde Teil meines Teams

Dein Weg in die Glücksmarie-Familie

Dir gefällt die Marke Glücksmarie & wofür sie steht?

Wenn Du meinen Workshop besucht hast oder bereits Erfahrung als freier Redner/freie Rednerin hast, aber Du Dich nicht selbst um Deine Vermarktung und die Akquise kümmern möchtest, bist Du bei mir genau richtig. Ich vermittle Dir als selbstständige/r freier Redner/-in Anfragen, platziere Dich auf meiner Homepage sowie mindestens einem Hochzeitsportal, kümmere mich um Deinen Onlineauftritt, liefere Dir Vorlagen für Verträge, Rechnungen etc. und noch vieles mehr. Dies alles erhältst Du für eine gewisse Vermittlungsgebühr pro Trauung, die natürlich nur fällig wird, wenn Du entsprechend gebucht wirst. Also kein Risiko für Dich!

Möchtest Du noch mehr Eindrücke sammeln? Dann schau gerne auf den Seiten Erfahrungsberichte für Gruppen- und Online-Coaching vorbei und lass Dich durch das Feedback inspirieren!

Glücksmarie Content Day

Glücksmarie Content Day – 2023

Deine Vorteile im Überblick

WeddingSchool_Bonn_Webseite_Vorteil_Akquise

Vermittlung

WeddingSchool_Bonn_Webseite_Vorteil_Onlineauftritt

Online-Präsenz

WeddingSchool_Bonn_Webseite_Vorteil_Buchhaltung

Vorlagen

WeddingSchool_Bonn_Webseite_Vorteile_ohne_Risiko

ohne Risiko