Trauredner/-in werden? Jetzt Gruppenseminar buchen.

Mein Seminarangebot: Jetzt freie Traurednerin oder Trauredner werden!

Freie Trauungen durchzuführen macht unglaublich viel Spaß - ein Traumjob sozusagen. Die wunderschön persönlich gestaltete Zeremonie ist natürlich der Höhepunkt. Aber davor warten noch jede Menge andere Aufgaben bzw. Herausforderungen auf Dich als freie Traurednerin oder Trauredner: Angefangen bei der Akquise der Brautpaare, über die Vorbereitungstreffen, das Schreiben & Halten der Rede bis hin zum Umgang mit Lampenfieber, aber auch rechtliche Dinge, wie z.B. die Anmeldung eines Gewerbes, die steuerliche Abwicklung sowie Verwaltungs-Schnickschack gehören dazu.

Meine intensiven Seminare in professioneller und herzlicher Atmosphäre unterstützen Dich dabei schnellstmöglich im Hochzeits-Business Fuß zu fassen und als freier Redner/freie Rednerin direkt durchzustarten.

Hier findest Du die nächsten Termine für meine Seminare, die ich bundesweit durchführe:

Wedding School - Seminarinhalte

Hier findest Du eine Übersicht über die Themenblöcke, die ich in meinen Seminaren behandele. Selbstverständlich gehe ich darüber hinaus jederzeit gerne auf Deine individuellen Rückfragen ein.

 

Schreib mir eine

E-Mail